Erwischt: Channing Tatum & Jessie J daten beim Minigolf

Aufgepasst Mädels, ihr müsst jetzt stark sein: Channing Tatum ist wahrscheinlich nicht mehr auf dem Markt. Hat er nur noch Augen für eine nicht mal unbekannte Frau?

channingtatumseptember18.jpg

Am 3. April 2018 gaben Channing Tatum und seine Noch-Ehefrau Jenna Tatum bekannt, dass die beiden nicht mehr gemeinsame Wege gehen, was sie mit einem gemeinsamen Beitrag auf ihren Social-Media-Kanälen posteten. Das ehemalige Tatum-Paar lernte sich beim Filmdreh zu "StepUp" im Jahr 2006 kennen. Sie haben sich im Guten getrennt und werden immer eine Familie bleiben für ihr gemeinsames Kind.

Sechs Monate nach der offiziellen Trennung wurde Channing nun mit der "Bang Bang"-Interpretin Jessie J auf einem Minigolfplatz in Seattle gesehen - süßer Ort für ein Date!
Jessie J ist gerade auf ihrer Amerika-Tour unterwegs und eine Quelle hat "geplaudert", dass der ehemalige "Sexiest Man Alive" auf ihren Konzerte in Seattle und Salt Lake City dabei war.

Den ersten Kontakt hatten die beiden auf den MTV Movie Awards 2015, wo Jessie J und Mark Wahlberg ihm den Preis für die "Beste Comedy-Darbietung" (22 Jump Street) überreichten. War die gemeinsame Umarmung bei beiden noch in Erinnerung und hat jetzt nochmal das Feuer entfacht?

Schweren Herzens wünschen wir Channing Tatum und Jessie J alles Gute und sind gespannt, wie es weiter läuft.

Hier kannst du Channing Tatums Performance zu "Run The World" von Beyoncé beim Lip Sync Battle sehen:
 

 

 

Autor: 
ta
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS