Erwischt: Chris Martin & Dua Lipa knutschen?

Die Megastars wurden eng umschlungen auf dem Glastonbury Festival in England gesichtet. Was ist dran an den Flirt-Gerüchten?

Haben wir das richtig verstanden? Dua Lipa und Coldplay-Frontmann Chris Martin sind sich auf dem Glastonbury Festival im britischen Ort Worthy Farm gefährlich nahe gekommen, berichten Insider. Ein Zufall? Denn beide Künstler sind erst seit recht kurzer Zeit wieder Single. Chris Martin ist circa zwei Jahre mit der "Shades Of Grey"-Schauspielerin Dakota Johnson liiert gewesen und die Sängerin Dua Lipa teilte bis vor einiger Zeit ihr Leben noch mit dem bekannten Küchenchef Isaac Carew. Die Trennungen scheinen beide wohl sehr gut zu verkraften und nutzten die Gelegenheit bei guter Musik und Sonnenschein pur, um etwas auf Tuchfühlung zu gehen. Das soll jedoch gar nicht das erste Mal gewesen sein, dass sich die beiden Musiker so nahe kamen - bereits vor zwei Jahren sollen sie auf auch dem Glastonbury Festival Zärtlichkeiten ausgetauscht haben. Ein Insider sagte gegenüber der britischen SUN:

 

"Sobald Chris Dua gesehen hatte, ist er zu ihr geeilt. Er ist auch die ganze Nacht über nicht von ihrer Seite gewichen.
Sie schien glücklich, seine Gesellschaft zu haben und hat ihn sogar ihrer Familie vorgestellt.
Die Chemie stimmte zwischen den beiden, das war ganz deutlich. Als sie dann an die Guerilla Bar gegangen sind,
hat er seinen Moment kommen sehen und sie geküsst. [...]

Chris ist echt scharf auf Dua. Aber sie haben beide einfach Spaß als frische Singles, also weiß keiner,

wo dieser Flirt hinführen wird [...]"

 

Auf Grund des großen Interesses der Öffentlichkeit meldete sich nun das Management von Chris zu Wort und dementierte jegliche Gerüchte wie folgt: "Entgegen einiger Berichte in der Presse heute, möchten wir bestätigen, dass Chris Martin und Dua Lipa sich auf dem Glastonbury Festval nicht geküsst haben und lediglich Freunde sind. Sie waren beide in demselben Areal des Festivals und waren Teil einer größeren Gruppe von Freunden.“ Interessante Auslegung wie wir finden... Bleibt also abzuwarten, was sich da in Zukunft noch so entwickeln wird!

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS