Erwischt: Lady Gaga knutscht mit ihrem Toningeneur!

Nachdem die Gerüchteküche in letzter Zeit ordentlich brodelte wurde Lady Gaga nun in verdächtig vertrauter Atmosphäre mit ihrem Toningeneur gesichtet. Sind die beiden etwa frisch verliebt?

Die Gerüchte um das Liebesleben der "Shallow"-Sängerin häufen sich in letzter Zeit ungemein. Nachdem die Meldung Bradley Cooper und sie seien ein Paar schnell die Runde gemacht hat und Lady Gaga dafür auch einen riesigen Shitstorm ertragen musste, gibt es nun schon wieder neue Informationen.

 

Wie es aussieht, läuft da nämlich was mit ihrem drei Jahre älteren Toningeneur Dan Horton. Die beiden wurden vor einigen Tagen bei einem Date in Studio City, Los Angeles gesichtet. Das allein ist natürlich kein Grund über eine Liebelei nachzudenken, denn gemeinsam Essen gehen ist ja noch kein Anhaltspunkt für eine Liaison. Doch während des Dates versuchten sie gar nicht erst ihre Zuneigung zueinander zu verstecken. Sie nahmen auf der Terasse im Freien platz und sind sich völlig ungeniert näher gekommen. Und so gab es innige Küsse und Umarmungen bei dem vermeintlichen Pärchen zu sehen.

 

Ist das denn wirklich Liebe oder alles nur eine Masche um die Gerüchte bezüglich Bradley Cooper aus dem Weg zu räumen? Wir sind gespannt...

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS