Führt nun auch Kim Kardashian ein Enthüllungsinterview mit Oprah?

Nach Harry und Meghan soll nun offenbar auch Kim Kardashian ein Enthüllungsinterview mit der US-Moderatorin Oprah Winfrey über ihre Zeit mit Kanye und ihre Scheidung geplant haben.

kimk970_1609.jpg

Knapp sieben Jahre lang waren Kim Kardashian und Kanye West ein Paar. Die Reality-Darstellerin und der Rapper haben vier gemeinsame Kinder. Doch Mitte Februar 2021 reichte Kim Kardashian dann die Scheidung ein, wie das Promi-Portal TMZ berichtete. Kim soll sogar die prominente Scheidungsexpertin Laura Wasser eingeschaltet haben. Grund für das Ehe-Aus seien Medienberichten zufolge "unüberbrückbare Differenzen". Nun verkündeten einige US-Medien, dass Kim ein ähnliches Interview wie Herzogin Meghan und Prinz Harry mit der US-Talkmasterin Oprah Winfrey geplant habe.

 

Die  Gerüchteküche brodelt

Zu erzählen hätte Kim sicherlich genug! Denn gemunkelt wird aktuell zwar viel, aber richtig offiziell ist trotzdem nichts. Was genau ist der Scheidungsgrund zwischen Kanye und Kim? Wie erging es Kim in der Ehe mit ihrem Mann, der an einer bipolaren Störung leidet? Und was ist dran an den Gerüchten, Kim hätte schon wieder was mit dem Rapper Drake am Laufen? Ob es allerdings wirklich ein Enthüllungsinterview geben wird, ist offiziell noch nicht bestätigt.

 

Ehe mit Entertainment-Faktor

Mit Kanye ging Kim bereits zum dritten Mal den Bund der Ehe ein. 2011 war sie für 72 Tage mit dem Sportler Kris Humphries verheiratet. Von 2000 bis 2004 war Kardashian mit dem Musikproduzenten Damon Thomas liiert.

 

Auch damals sorgte die Queen of Entertainment immer mal wieder für Schlagzeilen, aber ihre Beziehung zu Kanye zog von Anfang an das mediale Interesse auf sich. Egal, ob bei Kanyes Heiratsantrag 2013 in San Francisco, bei dem sogar ein Orchester Kanyes Kniefall musikalisch begleitete, oder aber bei ihrer glamourösen Hochzeit in Florenz im Jahr 2014, als Star-Tenor Andrea Bocelli sang und 200 ausgewählte Gäste dabei waren. Im vorigen Jahr kamen dann immer mehr Schlagzeilen über Kanyes psychische Probleme hinzu. Seine Fans irritierte der Rapper vor zwei Jahren, als er verkündete, als US-Präsident kandidieren zu wollen. Aktuell soll Kanye sich auf Kims und seiner Ranch in Wyoming aufhalten, während Kim mit den Kindern in Los Angeles lebt.

 

Autor: 
kp
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS