Ariana Grande korrigiert ihren Tattoo-Fail und macht es noch schlimmer

So ist das eben mit den japanischen Schriftzeichen: Ariana Grande wollte sich zur Feier ihres Songs "7 Rings" den Songtitel tätowieren lassen. Aus "7 Rings" wurde jedoch dummerweise "Holzkohle-Grill". Anschließend wollte sie es korrigieren lassen und machte es schon wieder falsch!

Ariana_Grande_Tattoo_Fail.jpg

Update: Korrektur des Tattoos macht es noch schlimmer...

Die Sängerin ihren Fauxpas natürlich wieder ausbessern, doch stattdessen ist es immer noch falsch. Mit den ergänzten Zeichen steht dort zwar nun wie gewollt "7 Rings", allerdings nur wenn man es von oben links nach unten rechts liest. Im japanischen wird aber von rechts nach links gelesen, daher stehen dort nun die Worte: "Holzkohle-Grill Finger". Da wären wir doch lieber beim simplen Grill geblieben. Ari ahnte davon noch nichts, als sie ihre Korrektur in ihrer Instagram-Story postete. Ihre japanischen Fans machten sie aber schnell drauf aufmerksam...

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#TSRUpdatez: #ArianaGrande made sure to correct her new hand tattoo!! (SWIPE)

Ein Beitrag geteilt von The Shade Room (@theshaderoom) am

 

 

Die Vorgeschichte:

Ariana Grande entschloss sich den Titel ihres neuen Songs "7 Rings" auf die Handfläche zu tätowieren. Doch dies funktionierte wohl nicht so, wie sich sich das vorgestellt hat. 

 

Ihre Fans machten sie auf Twitter darauf aufmerksam, dass die beiden japanischen Schriftzeichen kombiniert eine völlig andere Bedeutung haben als. Zwar stimmt das schon, dass die Zeichen einzeln betrachtet "sieben" und "Ring" bedeuten, doch in der Kombination ergeben die Zeichen das Wort "Holzkohle-Grill".

 

Ari antwortete direkt auf die Hinweise ihrer Fans zu ihrem Tattoo-Fail. Sie erklärte via Twitter, dass sie während dem Stechen höllische Schmerzen hatte und darum das Tätowieren frühzeitig beenden musste. Demnach ist ihr Tattoo wohl noch nicht vollendet und soll demnächst verbessert werden.

 

Bis dahin muss die 25-Jährige sich mit dem Wort "Holzkohle-Grill" auf der Handfläche zufrieden geben. Wir sind gespannt, ob sich das Tattoo noch retten lässt...

 

 

 

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS