Fan raubt Bank für Taylor Swift aus!

Das ist wohl in die Hose gegangen. Da hat sich jemand etwas zu viel Mühe gegeben, um die Liebe von Taylor Swift zu erobern.

Taylorswift.jpg

Taylor Swift, eine sehr erfolgreiche Sängerin, dessen Album "Reputation" das erfolgreichste des vergangenen Jahres ist, wurde jetzt durch einen etwas anderen Liebesbeweis eines Fans verblüfft: Dieser hat eine Bank ausgeraubt und wollte über die Mauer zu Tays Villa gelangen, um ihr das Diebesgut zu schenken. Der 23-Jährige wurde aber direkt gefasst. Ironischerweise war die Sängerin zu dem Zeitpunkt gar nicht zu Hause, ihr Fan hätte seine große Liebe sowieso nicht persönlich getroffen. Soviel Mühe umsonst! Und legal leider auch überhaupt nicht. 

 

 

 

Autor: 
lg
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS