Fette B-Day Party bei Rihanna!

Rihanna ließ es ordentlich krachen! Mit viel Champagner, Musik und Bling Bling feierte RiRi ihren 30. Geburtstag in New York.

Rihanna.jpg

 

Let's get the party started! Am Dienstag feierte Rihanna ihren 30. Geburtstag mit Freunden und Familie. In New York gab es zuerst ein elegantes Abendessen bei "The Grill", gefolgt von einer Champagner-reichen Party in den "Landmark Rooms" mit Live-Performance von Toni Braxton.

 

Stargäste wie Leonardo DiCaprio und Paris Hilton sowie Rihannas Freund und Millardär Hassan Jameel durften natürlich auch nicht fehlen. Laut Insidern soll die Party sehr luxuriös gewesen sein. Rihanna und ihre Gäste sollen Gnudi mit Kaviar und Filet Mignon gespeist sowie jede Menge Champagner getrunken haben.

 

Sichtlich erfreut war Fangirl RiRi auch über den Auftritt von Toni Braxton, der sie im Nachhinein auf Instagram für den Gesang dankte. In ihrem sexy pinken volant-ähnlichem Kleid soll die Sängerin außerdem sehr innig mit Boyfriend Hassan Jameel gewesen sein. Später am Abend postete Rihanna ein Kinderbild von sich und dankte ihrer Mutter, die natürlich auch auf die Party eingeladen war.

 

gang.

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

 

 
 

 

Autor: 
vm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS