Früher als gedacht: bald startet die 2. Staffel "Tote Mädchen lügen nicht"

Hier siehst du den ersten Trailer der neuen Staffel "Tote Mädchen lügen nicht"! Außerdem steht jetzt der Starttermin für Staffel zwei fest!

Kommt nun die zweite Staffel der Netflix-Serie "Tote Mädchen lügen nicht" oder nicht? Sie kommt! Und über Nacht wurden die Fans mit dem Stadtdatum und dem ersten Trailer zur neuen Staffel überrascht. Starttermin von Staffel zwei ist schon der 18. Mai!
 

Die Fans erfreut der frühe Starttermin, denn die Netflix-Serie "Tote Mädchen lügen nicht" stand oft im Fokus der Öffentlichkeit und es wurde sogar düber spekuliert, ob es überhaupt eine zweite Staffel geben wird. Der Grund: In der Serie geht es um den Selbstmord von der Schülerin Hannah Baker. Die Serie behandelt Themen wie Cyber-Mobbing, sexuelle Belästigung, Stalking sowie Vergewaltigung und wurde deswegen heiß diskutiert. Den Machern war es aber gerade ein Anliegen, auf diese Dinge aufmerksam zu machen. Es sei ihnen wichtig, aufzuzeigen, dass man nicht alleine ist und sich jederzeit Hilfe holen kann. Selena Gomez stand während der Dreharbeiten die ganze Zeit als Produzentin hinter der Kamera. Wir sind gespannt, wie es mit der Geschichte um Hannah Baker weitergeht! 

 

Schau dir hier den Trailer zur zweiten Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" an:

 

 

 

 

Autor: 
kmk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS