Fußball-WM 2018: Jason Derulo singt die Hymne!

Jason Derulo wird die musikalische Hymne für die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland 2018 liefern. Dies bestätigte der Getränkekonzern Coca Cola.

Jason-Derulo.jpg

In einem offiziellen Video mit Coca Cola sagt der Pop-Star: "Ich bin super aufgeregt, zusammen mit Coca Cola zusammenzuarbeiten und die Hymne für die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 erschaffen zu haben. Der Song heißt 'Colors' und wird auf meinem neuen Album zu finden sein." Des Weiteren geht er darauf ein, dass "Musik uns alle zusammenbringt. (...) 'Colors' handelt davon, dass wir alle eine Identität haben. (...) Jeder sollte stolz darauf sein können, wer er ist."


Die Fußball-Weltmeisterschaft wird vom 14. Juni bis zum 15. Juli 2018 in Russland stattfinden. Am 16. März wird die Hymne "Colors" von Jason Derulo offiziell veröffentlicht.

 

Bis dahin können wir hier aber schon mal auf den Geschmack kommen:

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS