G-Eazy designt für H&M

Der amerikanische Rapper und Produzent startet 2017 einfach mal so richtig durch: Nach der erfolgreichen Veröffentlichung seines neuen Albums "The Beautiful & Damned" und der coolen Single "Him & I" mit Girlfriend Halsey gelingt ihm jetzt der nächste große Coup. Er wird für die schwedische Modekette H&M designen!

WENN_GEazy_180917_970.jpg

 

 

Damit steigt er in die Fußstapfen von Justin Bieber, Nicki Minaj oder The Weeknd. Zu der Kollaboration sagt der "Me, Myself & I"-Interpret: "Mein Stil ist mein Markenzeichen und Teil meiner Kreativität. Es ist meine Art, mich als Künstler auszudrücken. Ich bin stolz auf meine 'G-Eazy x H&M'-Kollektion und freue mich schon darauf, sie mit der Welt zu teilen."

 

Andreas Löwenstam, der Designchef des Unternehmens für Männermode, äußert sich ebenfalls sehr positiv und hocherfreut über die Zusammenarbeit: "G-Eazy ist so ein cooler Typ. Er steht wie kein anderer für den aktuellen Männerstil. Es war ein Vergnügen mit ihm zusammen zu arbeiten. Wir lieben seine Einzigartigkeit, Streetstyles zu kreieren und seine Liebe für Karomuster und lebendige Farben. Wir freuen uns schon darauf bald mehr über die Kollektion zu verraten."

 

Die Kollektion wird ab dem 1. März 2018 in den Läden zu kaufen sein.

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS