Geht Liam Payne unter die Schauspieler?

Berichten zufolge plant das nächste One Direction-Mitglied Schauspieler zu werden. Nach Harry Styles will sich nun wohl auch Liam Payne auf der Leinwand versuchen.

Auch wenn sich One Direction derzeit in einer Bandpause befinden, sind die Mitglieder keinesfalls untätig. Die Solo-Projekte in Form von Musik überzeugen ebenfalls die Fans und Harry Styles konnte auch schon in Christopher Nolans Film "Dunkirk" beweisen, dass er Schauspielern kann. Nun will auch Liam Payne auf die Leinwand und es seinem Bandkollegen gleichtun.

 

Bei einem Pre-Event der BRIT Awards äußerte er diesen Wunsch gegenüber BANG Showbiz: "Eines meiner größten Ziele ist Schauspielern. Wenn ich einen Film sehe, bewegt mich das auf eine Weise. Vielleicht Batman oder was auch immer." Wir sind gespannt, was aus seinen Plänen wird. Kontakt zur Filmwelt hat Liam ja bereits dadurch, dass er zusammen mit Rita Ora den Titelsong "For You" für den dritten Teil von "Fifty Shades of Grey" lieferte...

 

Autor: 
kk
_self