Geht's noch?! Blue Ivy hat schon ihren eigenen Assistenten

Ein Leben im Rampenlicht - von klein auf.... Das trifft vollkommen auf Blue Ivy, das älteste Kind von Beyoncé und Jay-Z, zu. Bei öffentlichen Terminen ist die 6-Jährige top gestylt und wird nach und nach an die Welt der High-Fashion herangeführt.

WENN_BeyonceBlueIvy_110418_970.jpg

Nun hat ein Sprecher von Beyoncé gegenüber Women's Wear Daily bestätigt, dass Blue Ivy doch tatsächlich schon einen eigenen Assistenten hat, der als Stylist und Personal Shopper für die Kleine arbeitet. Wie bitte? Geht's noch?! Der Mann an ihrer Seite ist Manuel Mendez, der bereits als persönlicher Assistent für ihre Mutter gearbeitet hat und nun die 6-Jährige begleiten darf. Bei Instagram postet er auch fleißig Outfits seiner neuen Klientin... Wir finden: Völlig übertrieben!

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS