Gemeinsame Tour von Beyoncé und Jay Z und neues Pseudonym?

Die Gerüchteküche brodelt: Auf Facebook und Ticketmaster konnte man sich für wenige Minuten für eine zweite gemeinsame "On The Run 2"-Tour von Beyoncé und Jay Z registrieren. Außerdem scheint es ganz so, als hätte die Sängerin unter neuem Alter Ego einen Song veröffentlicht.

Beyoncé-und-Jay-Z.jpg

Zu früh gefreut! Diese Woche wurde ein Konzert des Traumpaars Beyoncé und Jay Z im Lincoln Financial Field in Philadelphia bekannt gegeben. Über Facebook und Ticketmaster konnten sich die Fans für wenige Minuten für den Vorverkauf der "On the Run 2"-Tour am Montag, den 30. Juli 2018, registrieren. Es hätte der Auftakt ihrer zweiten gemeinsamen Tour sein können, doch leider wurde dem schnell ein Strich durch die Rechnung gezogen. 

 

Kurze Zeit später wurde nämlich genau dieser Termin wieder gelöscht und aus dem Netz genommen. Die Fans waren schockiert. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt: Immerhin standen Beyoncé und Jay Z bereits 2014 gemeinsam auf der Bühne und begeisterten Millionen von Fans.

 

 

 

 

 

 

 

Beyoncé alias "B"? In dem neuen Song "Top Off" von DJ Khaled singen unter anderem Jay Z, Future und Beyoncé mit. Allerdings wird die Sängerin nicht bei ihrem eigentlichen Künstlernamen benannt, sondern gibt sich als neuer Alter Ego unter dem Pseudonym B aus. Sowohl auf dem Musikcover als auch auf der Musikseite TIDAL findet man sie nur unter diesem Namen. Das ist nicht das erste Mal, dass der Weltstar unter Alter Egos neue Musik veröffentlichte.

 

Autor: 
vm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS