Gibt es irgendetwas, das Rihanna nicht steht?!

Die Schönheit aus Barbados hat jetzt schon öfter bewiesen, dass sie quasi in Allem gut aussieht. Ihr neuster Look ist aber ziemlich gewöhnungsbedürftig...

Rihanna_Punk_Look.jpg

 

 

Rihanna hatte wirklich eine busy Woche: Erst wurde sie von der Harvard Universität geehrt, nun hat sie bei einem Shooting für das Paper Magazine den Punk neu erfunden.


Wie bitte? Rihanna und Punk? Ja, du hast richtig gehört! Stylistin Shannon Stokes wollte, dass der Look Rihannas aufstrebende Schauspielkarriere widerspiegelt. Denn nachdem RiRi schon in dem Actionkracher "Battleship" zu sehen war, kommt bald "Ocean's Eight" mit ihr in die Kinos.


Neben eingeschworenen Hollywood-Größen wie Cate Blanchett, Sandra Bullock und Anne Hathaway, kann man die Sängerin dann auf der großen Leinwand sehen. Mit diesem Fotoshooting hat sie mal wieder bewiesen: Diese Frau sieht einfach mit jeder Haarfarbe und in jedem Outfit gut aus!

 

Autor: 
jub
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS