Gigi Hadid und Zayn Malik haben sich angeblich schon wieder verlobt

Sind sie es jetzt oder sind sie es nicht? Gigi Hadid und Zayn Malik sind schon seit über einem Jahr Hals über Kopf ineinander verliebt und immer wieder kommen Grüchte über eine mögliche Verlobung auf. 

WENN_ZaynMalikGigiHadid_131016_944x450.jpg

Zayn Malik bringt eine eigene Mode-Kollektion raus

 

So sehr wie diese beiden voneinander schwärmen, würde es uns nicht wundern, wenn es dieses Mal tatsächlich stimmt. Model Gigi Hadid und Sänger Zayn Malik sollen jetzt den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gemacht haben. Die beiden wurden nämlich beim Verlassen eines Pariser Restaurants fotografiert, während Gigi an ihrem linken Ringfinger einen verdächtigen Klunker trägt. Und natürlich fängt die Gerüchteküche da wieder direkt an zu brodeln! 

 

Verständlich, schließlich kommt man an diesen beiden momentan gar nicht mehr vorbei. Sie - ein super erfolgreiches und gefragtes Model, er - ein ehemaliges Boyband-Mitglied, das jetzt auch solo super erfolgreich ist. An Liebespostings mangelt es übrigens auch nicht. Auf Instagram und Snapchat findet man regelmäßige süße Bilder der beiden, letztens hat Gigi ihren Zayn sogar als "die Liebe ihres Lebens" betitelt. Hach, kann Liebe schön sein.. 

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
jub
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS