Grammys 2019: Tops & Flops auf dem red carpet

Jennifer Lopez, Dua Lipa & Co. zeigten sich von ihrer besten Seite. Katy Perry und Cardi B "glänzten" hingegen mit fragwürdigen Outfits. Hier findest du die Tops und Flops auf dem roten Teppich der Grammy Awards 2019.

WENN_GrammyOutfits2019_970.jpg

Der wichtigste Musikpreis der Welt, die Grammys, wurden am vergangenen Sonntag in Los Angeles verliehen. Etliche Stars durften sich über Preise in den verschiedensten Kategorien freuen, aber was an so einem Gala-Abend auch immer spannend ist: In welchen eleganten Roben kommen die Stars auf dem roten Teppich an? Wir haben die Garderoben unter die Lupe genommen und zeigen dir sowohl die schönsten als auch die schlimmsten Outfits des Abends.

 

Jennifer Lopez legte in ihrem Kleid von "Ralph and Russo" einen ganz coolen Auftritt hin und beweist, dass Hüte wieder im Kommen sind. Die große Siegerin des Abends, Lady Gaga, überzeugte in einer silbernen Robe von "Celine by Hedi Slimane", während Dua Lipa einen Glamour-Auftritt im Stil des klassischen Hollywood hinlegte.

 

die schönsten outfits

(Klick dich durch die Galerie)

 

  • Jennifer Lopez bei den Grammys 2019
  • Lady Gaga bei den Grammys 2019
  • Dua Lipa bei den bei den Grammys 2019

Wollte Katy Perry etwa was zu den Grammys schmuggeln? Ihr "Balmain Couture"-Kleid lässt das jedenfalls vermuten... Auch Kylie Jenner kam in "Balmain Couture", jedoch in einem Jumpsuit, der ganz schön ausgefallen ist. Geschmackssache! Rapperin Cardi B ging an diesem Abend glatt als Pfau durch - ihr Outfit lässt fragende Blicke zu.

 

die schlimmsten outfits

(Klick dich durch die Galerie)

 

  • Katy Perry bei den Grammys 2019
  • Kylie Jenner bei den Grammys 2019
  • Cardi B und Kendrick Lamar bei den Grammys 2019

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS