Großartig: Ariana Grande & James Corden vertonen Titanic neu!

Dieses Video ist das beste, was du heute zu sehen bekommst! ENERGY Superstar Ariana Grande und James Corden haben sich den Klassiker Titanic vorgenommen und ihn mit 13 Songs musikalisch untermalt.

JamesCordenArianaGrande_Titanic_970.jpg

James Corden ist gerade für seine Carpool Karaoke bekannt, doch ab und an liefert der britische Moderator in seiner Show "The Late Late Show with James Corden" andere Meisterwerke ab. Sein neuester Streich: Zusammen mit Sängerin Ariana Grande hat er die Handlung von Titanic in knapp 6 Minuten und 13 Songs neu verpackt. Darunter sind Hits von Lady Gaga, One Direction oder Ed Sheeran - aber auch Klassiker von den Foo Fighters oder Vanilla Ice. Und Celine Dion darf natürlich auch nicht fehlen. 

 

Schau dir hier das superlustige Video an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS