Gruppen-Tattoo der Avengers

Die Jungs und Mädels der "Marvel's The Avengers" haben sich ein gemeinsames Tattoo stechen lassen.

Avengers-Tattoo.jpg

 

Der Kinofilm "Avengers: Infinity War" bricht aktuell alle Rekorde. Dass die Darsteller sich auch privat gut verstehen, gibt jetzt ein Video preis, in welchem sich Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jeremy Renner, Chris Evans und Chris Hemsworth ein gemeinsames Tattoo stechen lassen. 

 

"Fünf der sechs Original-Avengers haben sich tätowieren lassen", sagte Robert in der TV-Sendung EW. Die Idee kam aber von Scarlett. Tätowiert lassen haben sie sich schlussendlich ein Avengers-Logo. 

 

Auf Instagram teilen sie ihren Besuch im Tattoo-Studio und haben sogar gemeinschaftlich ihren Tätowierer Josh Lord mit dem Avengers-Logo beglückt. Ist zwar nicht ganz so gut geworden wie vom Profi, aber dafür kann Josh behaupten, von den Stars persönlich gestochen worden zu sein. Und wer kann das sonst schon? 

 

Richtig coole Aktion!

Avengers-Logo (Tattoo)

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS