Haben Kim Kardashian & Drake etwa eine Affäre?!

Die einstigen BFFs Kanye West und Drake dissen sich in letzter Zeit immer wieder und immer heftiger. Ist der Grund dafür etwa eine Affäre zwischen Drake und Kim Kardashian?

Der Twitter-User Tyler Morrison hat intensive Recherchen angestellt und meint nun herausgefunden zu haben, dass sich praktisch jede Zeile von Drakes Liedern "Elevate" und "In My Feelings" auf eine Affäre zwischen ihm und Kim Kardashian beziehen. "Drake sagt uns seit Monaten, dass er mit Kim geschlafen hat, wir haben einfach nicht genau hingehört", schreibt Tyler. Und so abwegig klingt das Ganze gar nicht mal, denn wie Kim K. selbst verriet, ist einer ihrer Spitznamen "Kiki". Auch im Song "Scorpion" soll Drizzy angeblich über seine Liaison mit Kim auspacken. 

 

Im Hause Kardashian-West kriselt es ja schon eine Weile und an einem Punkt wurde sogar von Scheidung gesprochen. Außerdem dissen sich Kanye West und Drake immer wieder heftig in letzter Zeit, obwohl sie früher wie Brüder waren. Ob das jetzt alles nur eine große Verschwörungstheorie ist oder nicht, wird die Zeit zeigen...

 

 

 

 

 

Autor: 
gz
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS