Halloween Best-of der Kostüme der Stars!

Stars lieben Halloween und werfen sich häufig in aufwändige Kostüme. Wir haben hier ein paar Halloween-Kostüme der Stars 2019 für dich gesammelt!

Pirat_Messer_Pix_970.jpg

Und schon ist der Gruseltag vorbei. Halloween 2019 wurde schön gefeiert und die Stars waren mal wieder mega kreativ bei der Wahl der Kostüme:

 

Ganz hoch dabei natürlich Heidi Klum. Sie ist berühmt für ihre Halloween Partys und ihre  ausgefallenen Kostüme. Dieses Jahr hat sie sich als Alien inklusive heraushängender Organe und abgezogener Haut präsentiert. Ihr Ehemann Tom Kaulitz natürlich passend als Astronaut.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Andere Stars wie Ciara haben sich gedacht, warum gruselig, wenn man sich nicht einfach mal als ein anderer Star ausgibt. Sie hat sich als Beyoncé verkleidet und das relativ überzeugend.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Ciara (@ciara) am

 

Kourtney Kardashian ging als Ariana Grande im süßen rosa Mini-Kleid und Overknees. Das Outfit gehört zu dem berühmten Song "No Tears Left To Cry".

 

 

 
 

 

Autor: 
lm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS