Halsey: Auftritt bei SNL und ihr neuer Lover!

Halsey überrascht mit einer ehrlichen Performance bei "Saturday Night Live". Außerdem scheint sie mit dem englischen Musiker Yungblud zusammen zu sein!

Halsey und G-Eazy trennten sich erstmals im Juli 2018, fanden jedoch kurze Zeit später wieder zusammen. Es kursierte jedoch schon länger das Gerücht, dass G-Eazy seine damalige Freundin betrogen habe. Im Oktober 2018 trennten sich die beiden dann endgültig. 

 

Letzten Samstag trat die 24-jährige Sängerin bei der US-amerikanischen Show "Saturday Night Live" auf, wo sie ihren Song "Without Me" performte. Der Track handelt von ihrem Ex-Freund G-Eazy, wie sie schon vor längerem bestätigte. Das Spezielle an ihrem Auftritt war aber wohl das Bühnenbild. Im Hintergrund stand geschrieben: "I'm so sorry Ashley I cheated". Ashley ist Halseys bürgerlicher Name. Etwas kleiner stand geschrieben: "In Minneapolis", "at home in Los Angeles", "in Austin", "in New Orleans", "in Boston NYC", "London", "Chicago", and "more places I can't even remember." 

 

Obwohl Halsey über ihren Ex singt, jagt sie ihm keinenfalls hinterher! Auf Instagram veröffentlichte sie einen süßen Schnappschuss mit dem 20-jährigen Yungblud. Arm in Arm schlendern die beiden durch London. Außerdem tauchten einige Paparazzi-Fotos von den Turteltauben auf, auf denen sie sich verliebt in die Augen schauen. Wie ernst es zwischen den beiden ist, ist noch unklar. Doch mehr als Freundschaft ist es auf jeden Fall!

 

Hier kannst du dir den Auftritt von Halsey bei "Saturday Night Live" ansehen:

 

 

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS