Halsey: Endlich erwachsen!

Die 23-jährige Sängerin fühlt sich mittlerweile endlich angekommen und erwachsen. Warum das so ist, erfährst du hier!

G-Eazy-&-Halsey.jpg

Im Gespräch mit der The Sunday Times' Style sagte die "Him & I"-Sängerin: "Ich bin gerade sehr glücklich mit meinem Leben... Ich bin nicht mehr diese rücksichtslose, nachlässige, wütende Person (...) Ich liebe dieses Mädchen wirklich sehr ... Aber jetzt bin ich 23, habe ein Haus gekauft und bezahle Steuern." Dass Halsey sich so geerdet fühlt und glücklich ist, hat sicherlich auch etwas mit Rapper-Boyfriend G-Eazy zu tun, der der Künstlerin sichtlich gut tut. "Am Anfang dachten die Leute, das wäre alles nur ein PR-Gag. Ich habe echt gebetet, dass es das nicht ist."

 

Sie fügt lachend hinzu: "Außerdem - wenn er dafür bezahlt worden wäre, hätte ich ja auch etwas dafür bekommen müssen." Kinder könnte sich die US-amerikanische Sängerin ebenfalls gut vorstellen; da sie unter der Krankheit Endometriose leidet, muss ihre Planung da auch schon früher stattfinden als bei anderen Frauen. "Meine Uhr tickt (...) Aber ich wäre so gerne eine Mutter. Ich liebe Kinder."

 

Wir dürfen also gespannt sein, wohin Halseys und G-Eazys Reise noch so hin führt. Wir wünschen den beiden auf jeden Fall nur das Beste und halten dich natürlich auf dem Laufenden.

 

Schau dir hier "Him & I" von G-Eazy und Halsey an:

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS