Halsey im Babyglück

Das Baby ist da! Sängerin Halsey ist zum ersten Mal Mutter geworden und verkündet das mit einem emotionalen Instagram Posting. 

Halsey ist zum ersten Mal Mutter geworden und hat einen Sohn zur Welt gebracht, das postete die stolze Mama auf Instagram und verriet auch gleich seinen Namen: Ender Ridley Aydin heißt er und kam bereits am 14. Juli auf die Welt. 

 

Die 26-Jährige zeigt sich ganz überwältigt von der Erfahrung der Geburt und schreibt unter den Post: "Dankbarkeit. Für die 'einmaligste' und euphorischste Geburt. Powered by Liebe." Auf den zwei Schwarz-Weiß-Fotos sieht man die ganze frischgebackene Familie: Halsey, Alev Aydin und den kleinen Ender. Das zweite Foto zeigt Halsey beim Stillen in einer Nahaufnahme. 

 

Für die Sängerin war die Geburt sicherlich eine extra besondere Erfahrung, schließlich veröffentlicht sie nächsten Monat ihr nächstes Album "If I Can't Have Love, I Want Power". Das Konzeptalbum setzt sich mit den Themen wie Sexualität und Geburt auseinander. Zusätzlich dazu dürfen sich Fans auf einen gleichnamigen Film freuen, auch dieser dreht sich um das Thema. 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS