Harry Styles als Prinz Eric an der Seite von Arielle!

Der ehemalige One-Direction-Sänger Harry Styles ist in der engeren Auswahl für die Rolle als Prinz Eric in der neuen Disney-Realverfilmung von "Arielle".

Der beliebte Klassiker "Arielle" kommt nach 30 Jahren zurück auf die Kinoleinwand. Die Besetzung der weiblichen Hauptrolle ist bereits raus. Die gerade mal 19-jährige Halle Bailey ist die Glückliche und wird Arielle verkörpern. Es wird aber noch viel gemunkelt und spekuliert, welchen männlichen Star es in der neuen Realverfilmung von Disney zu sehen gibt - neben Schauspielern wie Asher Angel ("Story Of Andi"), soll auch der 25-jährige One-Direction-Sänger Harry Styles ein heißer Anwärter für die Rolle des Prinzen Eric sein.

 

Sein Filmdebüt feierte er bereits 2017, als er eine Rolle in dem Drama "Dunkirk" von Regisseur Christopher Nolan ergattern konnte. Somit hat er bereits erste Erfahrungen als Schauspieler vorzuweisen und wir sind sehr gespannt, welcher Star am Ende die Rolle des beliebten Prinzen übernehmen wird. Anfang 2020 sollen die Dreharbeiten losgehen!

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS