Harry Styles beantwortet brennende Fragen bei Ellen!

Harry Styles war letzte Woche zu Gast bei Ellen DeGeneres "The EllenDeGeneres Show" und musste sich die eine oder andere unangenehme Frage stellen lassen.

harry styles bei ellen 2020.png

Harry Styles ist seit vielen Wochen in aller Munde. Erst schaffte er es mit seinem neuen Album "Fine Line", welches im Dezember 2019 erschien, direkt den Sprung auf Platz #1, zudem veröffentlichte er zusammen in Kollaboration mit der Edel-Fashionmarke Gucci ein limitiertes T-Shirt. Im amerikanischen TV war er zuletzt auch zu sehen - als Moderator bei einer "Carpool Karaoke" Folge mit James Corden - nun war Harry auch zu Gast bei Ellen DeGeneres und spielte mit der Moderatorin eine Runde "Burning Questions" (zu deutsch: "Brennende Fragen"). Der Name war Programm...

 

Was die Fans von Harry alles erfahren haben? Naja, Harry zieht kurze Unterhosen Boxershorts vor, bei seinem ersten Kuss war er zarte zwölf Jahre alt, seine größte Angst ist der Tod, sein erster Promi-Schwarm war eine Schauspielerin aus der Kultserie "Friends". Auch über die Lieblings-Körperteile einer Frau sprach der 25-jährige Sänger, hat aber wohl nicht ganz genau verstanden, was Körperteile eigentlich sind. Auch über sein heimliches Laster sprach der One Direction-Sänger. Achja, und das können wir an dieser Stelle auch schon einmal verraten, aktuell datet Harry niemanden. Er ist also auf dem Markt!

 

Hier könnt ihr das ganze Video sehen:

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS