Harry Styles im Carpool Karaoke mit James Corden - als Moderator!

Nachdem am Montag bereits Alicia Keys die Zuschauer als Gast-Moderatorin durch die "The Late Late Show with James Corden" führte, war am Dienstag, den 10. Dezember 2019 nun Harry Styles als Gast-Host eingesprungen - inklusive einer Folge des beliebten Carpool Karaoke Formats.

harry styles james corden host 2019.png

James Corden

hatte diese Woche zwei Mal frei - quasi zumindest. Denn am Montag und Dienstag ließ er zwei Megastars seine Late Late Show moderieren. Am Montag führte R'n'B-Sängerin Alicia Keys durch die Show und sang ein herrliches Duett mit Billie Eilish zu "Ocean Eyes". Einen Tag darauf durfte One Direction Sänger Harry Styles ans Moderationsmikrofon - und machte seinen Job gut, auch wenn es bestimmt nicht immer einfach war.

 

 

 

 

Neben komplexen Monologen über die Politik in den Vereinigten Staaten und dem Verspeisen von Bullenpenissen und Skorpionen mit Kardashian Kendall Jenner durfte er auch eine Folge Carpool Karaoke drehen - und das mit niemand Geringeren als James Corden. Und nutzte die Gunst der Stunde, den britischen Comedian nach einigen Moderationstipps zu fragen. Zusammen übten sie dann das "Authentisch Lachen bei schlechten Witzen der Gäste" und präsentierten dabei beide ihr schauspielerisches Talent. Einen Sketch zu Harrys' Outfit gab es auch noch, genauso wie ein kleines Duett zu seinem neuen Song "Watermelon Sugar". Falls es mit der Musik mal nicht mehr funktionieren sollte, dann wird sich Styles wohl mit der TV-Moderation ein neues Standbein aufbauen können. Denn überzeugt hat er bei Cordens' Show allemal! Am Freitag, den 13. Dezember 2019 kommt aber erst einmal sein zweites Album "Fine Line" heraus!

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS