Harry Styles ist wieder Single!

Seit ein paar Monaten hat man den One Directioner mit den wilden Haaren mit der hübschen Foodbloggerin und Köchin Tess Ward gesehen. Für alle, denen diese Nachricht das Herz gebrochen hat: Ihr könnt wieder aufatmen. Harry ist wieder Single! Warum es mit der schönen Köchin nicht geklappt hat, das erfährst du hier.

 

Laut dem People Magazine ist es aus zwischen dem Hottie Harry Styles und seiner Foodbloggerin Tess Ward. Vor zwei Monaten erst wurde die Romanze der beiden bekannt gegeben. Jetzt ist es schon wieder vorbei...

 

Warum das so ist? Tess soll anscheinend wieder mit ihrem Exfreund zusammen gekommen sein. Laut The Sun habe Tess gemerkt, dass sie noch Gefühle für ihren ehemaligen Freund hat und sich bei Harry entschuldigt.

 

Das ist ja wirklich nicht die feine englische Art. Armer Harry. Aber aus solchen Techtelmechtel-Geschichten sind schon die besten Songs entstanden. Vielleicht inspiriert die Story den Sänger ja zu einem neuen emotionalen Song! 

 

 

Have a good day. #niallhoran #zaynmalik #onedirection #harrystyles #louistomlinson #liampayne

Ein Beitrag geteilt von One Band. One Dream. (@smilesofharry) am

 

 

Autor: 
sa
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS