Harry Styles schwebt auf Wolke 7

Kaum hat Harry Styles die Dreharbeiten zum Film "Dunkirk" hinter sich und sein Soloalbum auf den Markt gebracht, checkt er die Dating-Szene. Dabei ist ihm ein ziemlicher Leckerbissen begegnet: Foodbloggerin Tess Ward! Die beiden sollen schon ziemlich auf Wolke Sieben schweben. Vielleicht ist das auch der Grund, warum Harry Styles in seinem neuen Musikvideo zu "Sign Of The Times" in die Luft abhebt?

harry Styles.jpg

 

Liebe geht durch den Magen, das hat Harry Styles jetzt selbst erlebt. Über seine Stylistin Lou Teasdale hat er die hübsche Foodbloggerin Tess Ward kennengelernt. Zwischen den beiden hat es laut The Sun direkt gefunkt. Anscheinend verbinden sie ihre Liebe zu gutem Essen und ausgeflippter Mode. Da wurde es schnell romantisch.


Tess Ward ist aber nicht nur Foodbloggerin, sie ist auch gelernte Köchin, Model und Lebensmittelberaterin. Offensichtlich hat sich Harry also einen wirklichen Leckerbissen geangelt! Die beiden sollen auch dabei gesichtet worden sein, wie sie in seinem Audi eine Spritztour in Londons Umgebung gemacht haben.

 

Kein Wunder, dass Harry ein Auge auf Tess geworfen hat: Sie sieht gut aus und kann kochen - das ist doch der Traum aller Männer! 

 

Der Traum aller Frauen ging zusätzlich gestern in Erfüllung, zumindest der Traum aller Harry Styles-Fans. Sein Musikvideo zu "Sign of the Times" gibt's jetzt zu sehen! 

 

 

Weekend cooking (more on stories)

Ein Beitrag geteilt von Tess Ward (@tessward) am

 

 

 

Darin sieht man Harry vom Boden abheben und über einen See schweben. Auf Twitter sind die Reaktionen auf das Video geteilt. Während Hardcore-Fans das Video und ihren Hottie feiern, lachen sich andere schlapp über die Schwebeaktion im Video.

 

Dazu gibt es unter dem Hashtag #SignOfTheTimesMusicVideo dementsprechend auch bereits viele lustige Memes auf Twitter. 

 

 

 

 

 

 
Autor: 
sa
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS