Heiß, heißer, Shawn Mendes!

Der kanadische Sänger gibt auch als Unterwäschemodel eine heiße Figur ab! In der neuen Kampagne von Calvin Klein zeigt sich Shawn Mendes im knackigen Outfit. Auch andere Stars wie Kendall Jenner und mehr ließen sich leicht bekleidet ablichten.

WENN_ShawnMendes_18022019_970.jpg

 

Eigentlich verwunderlich, dass Shawn Mendes noch immer Single ist! Warum? Weil sich der Kanadier für die neue Kampagne von Calvin Klein lediglich in Unterhosen präsentiert. Heißer Oberkörper inklusive Sixpack obendrauf!

 

Mit seinem Gesangstalent und dem heißen Body könnte er sicherlich Millionen von Herzen brechen, doch Shawn will es langsam angehen lassen, wie er bei den Grammys gegenüber EXTRA sagte:

 

"Ich habe niemanden für den Valentinstag. Hätte ich eine Freundin, würde ich den Tag feiern. Ich habe das aber noch nie getan [...] Ich meine, ich will nicht für immer Single sein, ich denke nur, dass die Liebe etwas ist, was man nicht jagen sollte - sonst ist es nicht real. Ich glaube auch, dass man niemals zu beschäftigt für eine Beziehung ist. Man nimmt sich die Zeit, weil es einem wichtig ist."

 

Solche Worte zergehen einigen Damen sicherlich auf der Zunge und deshalb ist Shawn derzeit wohl der "heißeste Single im Musikbusiness".

 

Selbst alte Hasen aus dem Musikbusiness sind angesichts der Fotos aus dem Häuschen. Jennifer Lopez kommentierte die Bilder einfach mit "Killin' it" und Sängerkollege Ryan Tedder hielt fest: "Jemand wird gerade realisieren, dass die Bilder in seinem Haus - aka Airbnb - aufgenommen worden waren."

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

@CalvinKlein #MyCalvins. Campaign coming this week.

Ein Beitrag geteilt von Shawn Mendes (@shawnmendes) am

 

Auch andere Stars wie Kendall Jenner und mehr ließen sich leicht bekleidet ablichten.

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS