Heiraten Ariana Grande und Pete Davidson schon am 04. August?!

Nach nur wenigen Wochen die Verlobung und nun die Blitzhochzeit? Ariana Grandes und Pete Davidsons neues Partner-Tattoo wirft allerhand neue Theorien auf!

Ariana_Grande_Pete_Davidson.jpg

Ariana Grande und Pete Davidson lieben die bunte Körperkunst und es ist auch nicht das erste Partner-Tattoo, das sie sich stechen lassen. Aber ihr neu hinzugefügtes Bildchen lässt Fans auf der ganzen Welt grübeln, was es zu bedeuten hat. Seitdem die beiden verlobt sind, zeigen sie immer mehr, wie sehr sie sich lieben.

 

Beispielsweise trug Ariana nun das Feuerwehr-Amulett, welches Petes Vater bei seinem letzten Einsatz am 11. September trug. Dieses trägt die Nummer 8418. Und die Zahlen von eben diesem Amulett haben sich nun auch beide tätowieren lassen! Fans vermuten nun, dass der 04. August 2018 der Hochzeitstermin der beiden Turteltäubchen sein wird. Ob dem wirklich so ist oder ob das Tattoo ein Gedenken an Petes verstorbenen Vater ist, wird die Zeit zeigen...

 

 

 

 

 
Autor: 
gz
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS