Hier stärken sich Christina Aguilera und Demi Lovato gegenseitig den Rücken!

Das Musikvideo zu "Fall In Line" von Christina Aguilera und Demi Lovato ist draußen! Sieh dir hier das bewegende Video an.

fallinline_musikvideo.jpg

Die ausdrucksstarken Sängerinnen Demi Lovato und Christina Aguilera haben ihr Duett "Fall In Line" erstmals bei den Billboard Music Awards 2018 präsentiert - und jetzt endlich das Musikvideo zu der Ballade gedroppt. 

 

Vor einigen Wochen konnten sich Fans endlich wieder über neue Musik von Christina freuen, die ihr Comeback ankündigte und direkt ihre Singles "Accelerate" und "Twice" raushaute. Doch das sollte noch nicht alles sein, denn die Kooperation mit Demi Lovato sorgte für weitere positive Schlagzeilen. Jetzt wurde endlich auch das passende Musikvideo zu "Fall In Line" veröffentlicht. In diesem stärken sich die beiden Powerfrauen gegenseitig, nachdem sie als Kinder entführt wurden - und schaffen es schließlich, gemeinsam zu entkommen. 

 

Schau dir hier das bewegende Musikvideo an:

 

 

Autor: 
lg
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS