Hochzeit allein: In Brasilien kein Problem!

Influencerin und Unterwäschemodel Cris Galêra schließt Ehe mit sich selbst und teilt ihr Glück mit ihren 162.000 Follower*innen.

Pix_FrauHochzeit_140921_970.jpg

Tinder, Grindr und Co. stehen sinnbildlich für die Beziehungen unserer Zeit. Dass diese nicht immer solide und beständig sind, hat auch das brasilianische Lingerie Model Cris Galêra gemerkt. Auch wenn die Schönheit mindestens zehn Verehrer*innen an jedem Finger hat, verzichtet sie auf einen Partner*in an ihrer Seite und heiratet sich selbst.

 

Im Interview mit der New York Post verrät die 33-Jährige: "Ich hatte immer Angst davor, alleine dazustehen. Doch dann habe ich plötzlich erkannt, dass ich eine starke und entschlossene Frau bin!" Getreu dem Motto 'Selbst ist die Frau' verwandelt sich Galêra ganz ohne Visagist*in in einen Traum in Weiß und tritt in rückenfreiem Brautkleid vor den Traualtar in São Paulo. Ihre Message ist klar: Mehr Mut zur Selbstliebe!

 

 

Autor: 
rn
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS