Hot Pic: Rita Ora lässt auf Insta tief blicken!

Dass die Sängerin nicht mit ihren Reizen geizt, wusste wir schon. Nun hat Rita Ora erneut zugeschlagen und ein heißes Bild auf ihrem Instagram-Account gepostet - samt durchsichtigen Outfit.

Oh, là, là... Bei diesem Anblick von Rita Ora werden Männerherzen schwach! Die Sängerin zeigt sich auf ihrem Instagram-Account äußerst freizügig - mal wieder. Mit einem hellblauen Ganzkörperoutfit, durch das man durchblicken kann, bedankt sich die 27-Jährige dafür, dass ihre Single "Let You Love Me" zum dritten Mal in Folge in der britischen Chart-Show "Big Top 40" auf Platz 1 gelandet ist.

 

Erst vor kurzen hatten wir die sympathische Sängerin bei uns zu Gast und haben mit ihrem im ENERGY Startalk gequatscht und sie musste sich unserer Rubrik "60 Seconds Of Thruth" stellen. Das komplette Interview kannst du dir hier anschauen!

 

Rita weiß einfach, wie sie ihren Körper einsetzen muss, um Begeisterungsstürme zu ernten. Wir haben die heißesten Beispiele aus der Vergangenheit gesammelt:

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS