"I Am Heath Ledger": Trailer der Doku veröffentlicht

Der australische Schauspieler ist vor fast zehn Jahren auf tragische Weise gestorben. Am 4. April hätte Heath Ledger eigentlich Geburtstag gehabt und wäre 38 Jahre alt geworden. An diesem Tag wurde jetzt der Trailer der Doku über das Leben des Schauspielers veröffentlicht.

Heath Ledger.jpg

Er starb an einer Überdosis von Medikamenten. Zu seinen Lebzeiten berührte der fantastische Schauspieler nicht nur seine Fans, sondern auch seine Kollegen, Freunde und Verwandte. Diese kommen in der Dokumentation über Heath Ledgers Leben zu Wort. In der Doku erhalten wir einen ganz neuen Einblick in sein bewegtes Leben. Unter anderem erfahren wir, dass Heath sich immer schon als Schauspieler verstanden hat und welche Methoden er benutzte, um seine Ziele zu erreichen.


Diese Doku gibt uns die Chance, den verstorbenen Oscar-Preisträger Heath Ledger von einer anderen Seite kennenzulernen. Am 23. April feiert der Film des US-Senders Spike beim New Yorker Tribeca-Filmfestival Premiere.

Sieh dir hier den Trailer von "I Am Heath Ledger" an:

 

 

 

Autor: 
sa
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS