"Ich liebe dich": Camila & Shawn bestätigen Beziehung!

Seit Wochen wurde spekuliert, nun haben wir Gewissheit: Shawn Mendes und Camila Cabello sind ein Paar!

Es muss nicht immer ein offizielles Statement vom Management sein...

 

Camila Cabello hat mit einem süßen Liebesbeweis bei Instagram höchstwahrscheinlich die Beziehung zu Shawn Mendes öffentlicht gemacht.

 

Zum 21. Geburtstag des Sängers postete Camila ein Foto bei Insta und schrieb dazu: "Happy birthday an diesen magischen Menschen. Ich liebe dich!!!!" Vier Herz-Emojis ans Ende des Posts und fertig war das nicht mehr allzu überraschende Couple-Outing.

 

Dass Shawn und Camila ein Paar sind, war in den letzten Woche nur schwer zu übersehen. Nach ihrer gemeinsamen Single "Señorita" wurden die beiden von Paparazzi Händchenhaltend und knutschend gesichtet.

 

Nun hat das Versteckspiel endlich ein Ende und das Ex-"Fifth Harmony"-Mitglied und der 21-Jährige können ihre Beziehung auch öffentlich genießen.

 

Wir wünschen dem neuen Traumpaar alles Gute!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Happy birthday to this magic human, I love you!!!!❤️❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von camila (@camila_cabello) am

 

 

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS