Igitt! Dieser schwedische Moderator riecht an Shawns Achselhöhle

Nicht jeder Moderator kann behaupten, dass Shawns Achselhöhle gut riecht!

shawnmendes.jpg

Der Sänger Shawn Mendes reist gerade quer durch Europa und hat auch in Schweden einen Zwischenstopp eingelegt, wo er von dem TV-Moderator Martin Björk interviewt wurde. Dieser stellte dem "Treat You Better"-Interpreten sehr außergewöhnliche Fragen und hatte sogar die "Ehre", an Shawns Achselhöhle zu schnuppern. Aber sieh doch selbst:

 

 

Achtung, Spoiler: Eine der kuriosen Fragen lautete, wann Shawn das letzte Mal von einem Moderator mit sehr schlechtem Atem interviewt wurde. Daraufhin der Sänger: "Jetzt gerade." Martin nahm das aber ganz gelassen auf und hat im Laufe des Interviews zum Beispiel noch erfahren, dass Shawn auf seine Ohren ganz besonders stolz ist. 

 

Sieh dir hier das ganze Interview an: 

 

 

What did just @shawnmendes say to me?? #intimtmedbjörken #mendesarmy

Ein Beitrag geteilt von Martin Björk (@martinbjork) am

 

 

Autor: 
lg
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS