Insider verrät: Miley Cyrus ist schwanger!

Miley Cyrus soll von ihrem frisch verheirateten Mann Liam Hemsworth schwanger sein. Dies deutete zumindest kürzlich ein Insider an. Nun äußerte sich die Sängerin zu den Gerüchten auf Twitter und kontert perfekt.

MileyCyrus_LiamHemsworth2018.jpg

 

Kürzlich kam das Gerücht auf, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth ein Kind erwarten. Gegenüber der australischen OK soll dies eine unbekannte Quelle verraten haben, berichtet Daily Mail. Nun wehrt sich Miley auf Twitter gegen die Gerüchte. 

 

Das Paar heiratete ganz heimlich am 23. Dezember 2018. Und Miley bestätigte auch schon des Öfteren, dass sie gerne einmal Mutter werden würde. Passen würde es also schon so direkt nach der Hochzeit. Jedoch ist es wohl noch nicht soweit...

 

Mit viel Humor antwortete die 26-Jährige auf einen Tweet von Daily Mail Celebrity. Sie machte mehrere Anspielungen auf das Instagram-Ei, welches Kylie Jenner vor einigen Tagen vom Instagram-Thron für das meistgelikete Bild gestoßen hat. Mit den Wörtern "Egg-xpecting", "Egg-celent" und "Egg-cited" brachte Miley ihre Follower zum schmunzeln. Außerdem schrieb sie, dass sie glücklich ist zu sehen, dass sich so viele für sie freuen. Jedoch sei sie nicht schwanger! Nun sollen doch alle weiterhin auf das Ei starren und sie alleine lassen. Dazu postete sie noch ein Foto, auf dem das Instagram-Ei ihren nicht vorhandenen Babybauch verdeckt.

 

 

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS