Instagram-Freundschaft beendet: Selena Gomez und The Weeknd entfolgen Bella Hadid

Die Beziehung zwischen Selena und Abel Tasfaye wird immer ernster, dementsprechend ist es kein Wunder, dass beide jetzt bei Instagram The Weeknds Ex die Folgschaft gekündigt haben.

Jetzt wird es ein bisschen kompliziert, aber gemeinsam kriegen wir das hin: Selena Gomez und The Weeknd sind Bella Hadid seit Neuestem entfolgt, beide sind aber noch Follower von Bellas Schwester Gigi, die ja mit Zayn Malik zusammen ist. Dazu kommt auch, dass Selena und Taylor Swift eng befreundet sind und Gigi Hadid auch zum Team Taylor gehört. Bella ist übrigens der neuen Flamme ihres Ex auch entfolgt als publik wurde, dass Selena etwas mit ihrem Ex angefangen hat.

 

Die Instagram-Trennung kam übrigens eine Woche nachdem The Weeknd mit Bella Hadid in seinem neuen Musikvideo zu "I Feel It Coming“ abgerechnet hat. Darin sieht man eine Frau, die gewisse Ähnlichkeiten mit Bella hat, zu Stein wird und dann am Ende sogar an einem Kuss zerbricht.

 

Während The Weeknd offensichtlich fertig ist mit seiner Ex, sprach die in einem Interview davon, dass sie ihn immer respektieren und lieben wird.

 

The Weeknd hat sich dazu nicht geäußert, seine Gedanken scheinen sich aber auch gerade um Selena zu drehen. Die hat ihn als größter Fan auf seiner Tour durch Südamerika begleitet.

 

Autor: 
sa
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS