Instagram Story: Selena Gomez nimmt ihre Fans mit hinter die Kulissen!

Am 19. November 2017 werden die American Music Awards im Microsoft Theater in Los Angeles vergeben, bei denen Selena Gomez ihr großes Bühnencomeback feiern wird. Auf Instagram veröffentlichte sie jetzt einige Live-Aufnahmen und zeigt, wie sie sich auf ihren ganz großen Tag vorbereitet.

WENN_SelenaGomez_970.jpg

Der ENERGY Star hat in diesem Jahr so einige großartige Singles auf den Markt gebracht. Dennoch blieben Live-Auftritte der Sängerin aus. Sel' musste sich aufgrund ihrer Lupus-Erkrankung einer Nierentransplantation unterziehen und kämpfte dabei sogar um ihr Leben. Der "It Ain't Me"-Interpretin geht es mittlerweile zum Glück wieder besser. Im Interview mit CNN gestand sie, dass sie sich auf ihre bevorstehenden Auftritte freuen würde. Schon jetzt ist sie fleißig am proben für ihren Auftritt am 19. November bei den AMAs und veröffentlichte dazu einige Live-Aufnahmen in ihren Instagram Stories. 

 

In dem Clip sieht man, wie Songwriter Andrew Watt der Sängerin den Rücken stärkt und ihr bei den Vorbereitungen für ihre Performance hilft. Unter anderem wird Selena bei den AMAs wohl den neuen Track "Wolves" mit Marshmello, sowie "It Ain't Me" mit Kygo live zum Besten geben. "Es war nur ein kleines Pop-up-Konzert", gestand die 25-Jährige und fügte abschließend hinzu, dass sie sich auf ihren Auftritt bei den diesjährigen AMAs freue. 

 

Schau dir hier ihre Instagram Story noch einmal an: 

 

 

 

Autor: 
ko
_self