Ist das der wahre Grund der Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth?!

Derzeit schwirren viele Gerüchte umher! Doch welcher Grund hat nun letztendlich für die plötzliche Trennung gesorgt? Alle Details erfährst du hier:

Es dreht sich zurzeit alles nur um ein Thema: Die Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Die Gerüchteküche brodelt wie noch nie. Doch was ist nun der wahre Grund für ihre plötzliche Trennung? Es gibt mehrere Vermutungen, einige behaupten, dass Liam Probleme mit Drogen und Alkohol hat, was für Miley natürlich ein absolutes "No Go" ist, da sie in der Vergangenheit selbst damit zu kämpfen hatte. Andere behaupten widerum, dass dieser Vorwurf nur von ihrer Untreue ablenken soll.

 

Gegenüber dem WHO-Magazin äußerte sich nun auch noch ein Bekannter von Miley. Er behauptet, dass Eifersucht das plötzliche Beziehungsende herbeiführte. Liam hingegen wandte sich per Instagram mit folgenden Worten an seine Follower und seine Ex:

 

"[...] Miley und ich haben uns getrennt. Ich wünsche ihr
trotzdem viel Glück und Gesundheit. [...]"

 

Dazu sagt er auch noch, dass es eine private Angelegenheit sei und alle gemeldeten Zitate, die ihm zugeschrieben werden, falsch sind. Was der wahre Grund der Trennung ist, wissen letztendlich nur die beiden.

 

Mileys Schwester meldet sich diesbezüglich auch zu Wort und teilte mit:
"Ich bin für sie da und ich habe viel Zeit mit ihr verbracht. Wenn sie darüber reden möchte oder was auch immer, dann wird sie es tun." Mehr Details zur Trennung der beiden will sie jedoch nicht nennen.

 

Autor: 
lm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS