Ist Miley Cyrus schwanger?

Anlässlich ihres Geburtstages postete Miley Cyrus ein neues Bild via Instagram, welches die Gerüchteküche über eine mögliche Schwangerschaft ganz schön zum Brodeln brachte.

Am vergangenen Donnerstag, den 23. November 2017 feierte die Sängerin ihren 25. Geburtstag. Dabei postete sie einen Schnappschuss und präsentierte sich selbst beim Feiern in einen grauen XXL-Shirt wie folgt:

 

 

So close to b-day time! Stoked for a day full of Tofurkey & loved ones! Ain't it ironic? #VeganTurkeyBaby

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

 

Kurz darauf wurde von einigen Magazinen das Gerücht verbreitet, dass Miley Cyrus tatsächlich schwanger sei. Diese Falschmeldung wollte die "Malibu"-Interpretin nicht auf sich sitzen lassen und nahm den Gerüchten kurzerhand den Wind aus den Segeln: In ihrer Insta-Story und auf Twitter bezog sie dazu Stellung.

 

Miley schrieb über die ihr angedichtete Baby-Kugel auf Twitter: "Unverschämtheit!!!" Sie sei nicht schwanger, sondern hätte bloß ein "veganes Truthahn-Baby" in ihrem Bauch, welches sich von dem ganzen leckeren Essen an Thanksgiving eingesiedelt hatte.

 

Für den Post benutzte sie das gleiche Foto, das die Gerüchte zuvor ausgelöst hatte. Nur, dass sie jetzt einen roten Pfeil hinzugefügt hatte, der auf ihren Bauch zeigt. 

 

Wer sich allerdings so nach hinten beugt und auch noch die Hand auf den Bauch legt, braucht sich über die Gerüchte letztlich auch nicht wirklich zu wundern.

 

Trotzdem sagen wir: Daumen hoch für diesen witzigen Konter! 

 

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
ko
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS