Ist Taylor Swift etwa schwanger?!

Es gibt Gerüchte, dass die 29-Jährige ein Kind erwartet... Ob da was dran ist?

Die 29-Jährige Pop-Sängerin könnte vielleicht schwanger sein! Bislang ist es zwar nur ein Gerücht - doch unmöglich ist es nicht. Taylor soll mittlerweile einige Kilos mehr auf den Rippen haben. Der Zeitpunkt wäre jedenfalls perfekt, denn sie beendete erst kürzlich ihre Welt-Tournee und ist immer noch absolutely in love mit ihrem Freund Joe Alwyn. Bisher äußerte sich die Sängerin noch nicht zum Gerücht.

 

Außerdem erschien am 31. Dezember eine Dokumentation auf Netflix über Taylor Swifts "Reputation-Tour." Taylor bekam sehr viel Lob und ihre Fans zeigten sich unheimlich dankbar, dass sie nochmal die Highlights mit ihren Fans teilt. Nicht nur die Sängerin wurde ordentlich gelobt, sondern auch einer ihrer Tänzer. Das Netz rastete völlig aus und wollte wissen, wer dieser gutaussehende Tänzer ist, der die Sängerin da begleitete.

 

 

 

 

 

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS