James Bay liebäugelt mit der Schauspielerei!

Der britische Singer-Songwriter James Bay könnte sich vorstellen, bald auch als Schauspieler Fuß zu fassen.

Wie der "Electric Light"-Interpret dem Daily Star gegenüber sagte: "Ich hatte beim ersten Album nie wirklich Spaß daran, Videos zu drehen. Aber bei diesem Album ist alles anders, es macht viel mehr Spaß und beinhaltet auch die Schauspielerei. Also frage ich mich, ob ich mich noch mehr damit anfreunden werde. Ich bin neugierig, in welche Richtung ich mich generell bewegen werde, aber die Musik wird immer an erster Stelle stehen. Ich brauch außerdem mehr Übung, um zu entscheiden, ob ich wirklich gut bin."

 

Wir könnten uns James auf jeden Fall sehr gut auf der großen Kinoleinwand vorstellen. Da ist schließlich auch mehr Platz für uns, ihn vernünftig anzuschmachten.

 

Aber bis es soweit ist, verkürze dir hier die Wartezeit und schau dir das Video zu "Wild Love" an: 

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS