James Corden, Jessica Biel und Kanye West: Bald als Daily Soap?

In seiner berühmt-berüchtigten "The Late Late Show with James Corden" hat er mal wieder den Vogel abgeschossen. Zusammen mit Jessica Biel und Bryan Cranston (Breaking Bad) hat James Corden Lyrics von Kanye West genommen und sie in eine Soap-Opera umgeschrieben. Raus kam mal wieder eine Parodie, dich sich gewaschen hat!

JamesCorden-JessicaBiel.jpg

Kanye West ist ja immer für ein paar Lacher gut. Auch, wenn man nicht unbedingt mit ihm lacht, sondern eher über ihn. Dachten sich wohl auch James Corden und seine Crew, die es sich zum Auftrag machten, berühmte Rap-Zitate vom "Famous"-Interpreten dafür zu benutzen, eine klassische "Daily Soap"-Passage zu schreiben. Doch damit nicht genug! Mit Jessica Biel als Braut und Bryan Cranston als vermeintlicher Bräutigam haben sich mal wieder Top-Stars dazu bereit erklärt, in dieser kleinen Szene mitzuwirken. Für James, der den nerdigen, verschmähten Liebhaber spielt, der zu spät merkt, dass Jessica doch die Frau fürs Leben ist, wird es sehr turbulent und ... lustig.

 

Aber worauf wartest du noch? Schau dir die Szene hier doch einfach selber an:

 

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS