James Corden parodiert "Thank U, Next!"

Und es ist wieder mal unfassbar gut geworden! Hier kannst du dir das Video anschauen, wie James Corden "Thank U, Next" von Ariana Grande mit Jeff Goldblum parodiert.

James_Corden_thank_u_jeff.jpg

Das Video zum Hit "Thank U, Next" von Ariana Grande war extrem erfolgreich und brach sogar einen YouTube-Rekord! Auch James Corden, der bekannt ist für seine spaßige Art, hat das mitgekriegt. Dazu fällt ihm auch gleich eine witzige Idee ein: Er macht eine Parodie aus dem Video mit dem Namen "Thank U, Jeff". Dabei handelt es sich bei Jeff um den US-amerikanischen Schauspieler Jeff Goldblum. Natürlich wirkt er persönlich mit bei der Parodie und übernimmt dabei die Rolle von Kris Jenner. Der Grund, warum genau Jeff Goldblum die Ehre hatte beim Video mitzuwirken, ist in der Beschreibung zum Video erklärt: "James hatte viele Gäste in der 'Late Late Show', doch nur einer brachte ihm bei, was Liebe, Geduld und Schmerz bedeuten: Jeff Goldblum". Dabei bezieht er sich auf den Originaltext von Ariana Grande. 

 

Schau dir das Video zu "Thank U, Jeff" hier an:

 

 

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS