Jay Z unterbricht sein Konzert für einen jungen Fan!

Jay Z hat sein Konzert am 20. November in Cleveland unterbrochen, um einem kleinen Mädchen eine wichtige Botschaft mit auf den Weg zu geben.

Jay-Z.jpg

Jay Z

Zur Zeit befindet sich Jay Z auf seiner "4:44"-Welttournee und war am vergangenen Montag im US-amerikanischen Cleveland. In der ersten Reihe erblickte der Rapper (selbst Vater von zwei Töchtern und einem Sohn) plötzlich ein kleines neunjähriges Mädchen, stoppte die Musik und erklärte ihr während seines Konzertes: "Du kannst alles sein, was du in dieser Welt sein möchtest. In diesem Moment ist Amerika sexistischer als es rassistisch ist, aber du junge Dame hast das Potential, die nächste Präsidentin der USA zu sein. Du musst nur an dich glauben."

 

Eine kurze, aber inspirierende Rede, die die ganze Menge zum Jubeln brachte. Für diese Worte gab es sogar Standing Ovations. 

Auch bei dem kleinen Mädchen kam die Message an, denn sie stimmte seinen Worten begeistert zu. 

 

Schau dir hier das Video an: 

 

 

 

 

 

Autor: 
ko
_self