Jelena: Trennung wegen Selenas Mutter?

Gerade erst durften wir uns über das Liebescomeback von Selena Gomez und Justin Bieber freuen. Doch jetzt ist es wieder aus. Und der Grund dafür soll ausgerechnet Selenas Mutter Mandy Teefey sein!

Selena-und-Mom.jpg

Der Beziehungsstatus von Selena Gomez und Justin Bieber ändert sich so oft, dass man schonmal den Überblick verlieren kann. Eigentlich lief es bei dem On-Off-Pärchen in letzter Zeit ziemlich gut. Nach Selenas Therapie hat man die beiden heftig turtelnd und knutschend in Los Angeles gesichtet. Anschließend gönnten sie sich einen Liebesurlaub in Laguna Beach und feierten zusammen bei der Hochzeit von Justin Biebers Vater auf Jamaika. Doch jetzt scheint wieder alles aus zu sein! Der Grund: Zu viel Druck der Öffentlichkeit. Doch es steckt noch viel mehr dahinter. Selenas Mutter Mandy Teefey war noch nie begeistert von der Beziehung ihrer Tochter zum Sänger: "Sie wollen, dass Selena gesund bleibt und sie denken, dass die Beziehung zu Justin der größte Fehler ihres Lebens sein könnte", berichtete ein Insider der Life&Style. Um die Familienverhältnisse nicht zu gefährden, soll Selena sich von Justin nun getrennt haben. Sie möchte nicht das enge Verhältnis zu ihrer Mutter aufs Spiel setzen. Doch trotzdem besteht Hoffnung. Es handelt sich lediglich um eine Pause.

 

 

 

 

 

Autor: 
vm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS