Jelena wieder in Love

Erwischt! Justin Bieber und Selena Gomez sind wieder heftig am Turteln. Sie wurden am Freitagabend nach einem Konzert in Los Angeles knutschend auf der Straße gesichtet und befinden sich jetzt zusammen im Liebesurlaub.

Justin-Bieber---Selena-Gomez.jpg

In letzter Zeit ist es wieder ruhig geworden um Jelena. Lediglich ist bekannt, dass Selena Gomez sich zwei Wochen lang in Therapie aufgrund ihrer Depressionen befand. Eine schwere Zeit für die 25-jährige Sängerin, die jetzt jede Unterstützung gebrauchen kann. Umso schöner zu wissen, dass Justin Bieber ihr treu beiseite steht und sie in dieser schweren Zeit unterstützt. Das Traumpaar wurde erst letzten Freitag zusammen gesichtet. Nachdem die beiden ein romantisches Date auf dem Rex Orange County Konzert in Los Angeles hatten, knutschten und kuschelten Selena und Justin auf der Straße rum! Das berichteten die Fans auf Twitter und posteten fleißig Bilder und Videos von Jelena! So süß!

Außerdem gönnen sich die beiden Superstars so kurz vor dem Valentinstag eine Auszeit und entspannen sich in dem Luxushotel "Montage" in Laguna Beach in der Nähe von Los Angeles. Hier lassen es sich Selena und Justin im lässigen Schlabber-Look gut gehen. Also können die Fans aufatmen und sicher sein, dass sie in nächster Zeit mehr von Jelena zu sehen kriegen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
vm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS