Jennifer Lawrence ist verheiratet!

Jetzt ist Jennifer Lawrence offiziell mit ihrem Mann Cooke Maroney verheiratet.

Jennifer-Lawrence.jpg

Endlich! Jennifer Lawrence hat ihren Cooke Maroney geheiratet und das im US-Bundesstaat Rhode Island. Die Hochzeit fand privat auf dem Belcourt-Anwesen in Newport statt. 150 Gäste waren anwesend, darunter auch einige bekannte Gesichter wie Adele, Kardashian-Mama Kris Jenner, Emma Stone, ihr "Tribute von Panem"-Kollege Liam Hemsworth und noch einige mehr. Bilder der Hochzeit wurden noch keine gepostet - aber das Brautkleid von Jennifer soll von Dior gewesen sein. Schließlich ist die Oscarpreisträgerin bereits langjähriges Testimonial der Luxusmarke.

 

Das Hochzeitsmenü konnte sich ebenfalls sehen lassen: Serviert wurden Canapés wie Süßkartoffel-Fladen und Rosenkohl mit Eigelb, geräucherter Schweinebauch, eingelegte Apfelstücke oder gebratene Hähnchenflügel. Zum Hauptmenü konnten sich die Gäste zwischen Fisch in Kräutern mit Zitronenbutter oder fünf Wochen lang eingelegtes Fleisch entscheiden. Zum Dessert gab es beispielsweise Brot-Pudding mit Schokolade und gesalzenem Karamell. Darüber hinaus gab es besondere Cocktails, wie beispielsweise Champagner mit Gin, Gurke und Lavendel.

 

Wir wünschen den beiden viel Glück weiterhin in der Liebe und im Leben!

 

Autor: 
lm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS