Jennifer Lopez und Alex Rodriguez: Die Verlobungsfeier

Endlich haben die beiden ihre Verlobung von vor einem halben Jahr festlich gefeiert.

Jlo und Alex Rodriguez.jpg

Die Latina-Sängerin und der ehemalige Baseballspieler haben sich schon vor einem halben Jahr verlobt, hatten aber nie die Zeit, es richtig zu feiern. Doch jetzt war es soweit, nachdem die beiden eine lange Suche und mehrere Scheidungen hinter sich hatten, haben sie sich gefunden und sind eine glückliche Patchwork-Familie mit zwei Kindern von JLo und zwei Kinder von Alex aus alten Beziehungen.

 

"Es war eine Party bei gedimmten Licht, überall standen Kerzen, weiße Blumen und indirekte lila Beleuchtung".

 

"Die Party fand drinnen und draußen statt"

 

erklärte ein Insider gegenüber E! News.

 

"Es war so toll, mit der Familie und den Freunden zu feiern",

 

schreibt Alex auf seinem Instagram-Account. Die Feier bestand aus einem gesetzen Dinner, inspirierenden Reden und die Zusammenkunft von Freunden und Familie.

 

Wir wünschen den beiden weiterhin viel Glück und Erfolg!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

 

 

Autor: 
lm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS